Wave S8500 S8500 - Youtube App funktioniert nur noch unter WLAN

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von cape69, 10. Mai 2011.

  1. cape69

    cape69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem S8500 funktioniert seit neuesten die Youtube App nicht mehr richtig?
    Im Netzmodus bleibt der Cache immer auf 0% - kein Video?
    Bei WLAN funktioniert aber alles ohne Probleme - Video Top!

    Hat noch jemand die selben Probleme?
     
    #1 cape69, 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2011
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal einen Masterreset Probiert?

    Einfach die Daten Sichern Kontakte am besten auf die Sim Schieben.
    Die anderen Dateien auf Speicherkarte. Gegenbenenfalls die Einstellungen notieren . z.B auf Zettel oder Textdatei. Ist das obengenannte erledigt. GANZ WICHTIG DIE SIM UND DIE SPEICHERKARTE ENTFERNEN
    Der Akku sollte auch voll geladen sein.

    Den Masterreset im Wählfeld eingeben

    MasterReset Code
    *2767*3855#

    Ganz wichtig wenn der Code eingegeben wurde gibt es kein zurück das Gerät zurückzusetzen während des Vorgangs kann es zerstören also einmal eingeben nichts mehr machen bis es neu bootet.

    Die Daten auf dem Gerät werden komplett gelöscht
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    muss doch nicht sofort MasterReset sein.

    @cape69, hast du vllt. ne app installiert, damit du sagen könntest, hier ist der Fehler? Hast mal versucht YouT zu de-/ installieren.

    mfg
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja von einer App hat er nichts gesagt ;) deswegen empfinde ich diese Art der Problemlösung als die die schnellste wenn man alles in einem Backup hat geht es ja recht schnell. :)
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Jeder auf seine Art und Weise, Ich versuche das zu vermeiden IMMER. Danach muss alles neu Installiert werden und das nervt manchmal sehr :D

    mfg
     
Die Seite wird geladen...