S8500 - Wie mit Kies Termine bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von sabmat, 12. Mai 2011.

  1. sabmat

    sabmat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich hab die Frage schon mal im samsung-forum gestellt aber keine Reaktion erfahren. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Das Einspielen der Termine mit Kies aus outlook auf das samsung funzt ja, aber wie kann ich sie in Kies bearbeiten ? Einige wiederkehrende Termine wurden doppelt übertragen. Sie alle einzeln im wave zu löschen ist umständlich.
    Die Kontakte können in Kies angezeigt und bearbeitet werden. Bei Terminen fehlt diese Auswahlmöglichkeit im Menü. Oder geht das auf Umwegen ?

    Wenn sie fehlen sollte, ist das eine Anregung für die Entwickler von Kies dies nachzurüsten. Falls sich einer hierher verirrt und das liest. ;)

    mfg
    sabmat
     
Die Seite wird geladen...