Wave S8500 S8500 Wave - Wie Divx registrieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von cabriofahrer69, 20. Dez. 2010.

  1. cabriofahrer69

    cabriofahrer69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    wer kann mir sagen wie ich Divx Registriert bekomme.
    Wenn ich auf Telefoninfo gehe bekomme ich den code aber wo muss ich ihn eingeben
    Bei Register Your DivX Device | DivX.com finde ich nichts wo ich schlauer werde und der Witz bei der Seite ist selbst wenn ich auf Deutsch gehe bleibt die mitte auf Englisch, leider kann ich kein Englisch.
    Jetzt hoffe ich mal das mir hier einer weiter helfen kann.

    Ach so wo ich gerade hier bin weiß einer von euch warum ich wenn ich auf Wetter.de gehe kein laufendes Regenradar bekomme es ist immer nur ein stand bild und das braucht man nicht wenn man nicht sieht in welche richtung die wolken ziehen.

    VG Frank
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hi,

    villeicht hilft dir ja dieses Videotutorial weiter.

    DivX Support

    Zum Inhalt des Videos kann ich leider nichts sagen, da mein Browser das nötige Plugin für die Wiedergabe nicht findet.
     
  3. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    äääähm Sorry, Handys hat man ab 16 Jahre und mit 16 Jahren kannst du kein Englisch? Das ist jetzt ein Witz, oder?


    PS: installiere dir DivX auf PC, erstelle da ein Konto im Player und schon kannst du deinen mit dem Code im Handy registrieren.
    Denn der Player erstellt dir eine Datei, die du dann aufs Handy schiebst und abspielst und schon ist er registriert!!!
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    k.
    Ich hatte mein erstes Handy, als ich in die 2. Klasse kam, da war ich deutlich jünger als 16. :fresse
     
  5. manggiafazzula

    manggiafazzula Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ich glaub, das da ne Entwicklung an dir vorbeigegangen ist. :))
     
Die Seite wird geladen...