Wave S8500 S8500 - Scheppern aus dem Hörer beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Frankolino88, 4. Feb. 2011.

  1. Frankolino88

    Frankolino88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit kurzem das Problem, dass mein Handy beim Telefonieren aus dem Hörer scheppert. Das Problem ist: ich habe keine Rechnung mehr! Kann ich das Handy trotzdem reklamieren?
    Mfg
     
  2. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    probier es doch einfach mal, dazu musst du doch uns nicht fragen ^^

    Denn wir sind nicht Samsung oder gar dein Provider ^^
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise geht bei Samsung nichts auf Garantie ohne Rechnung, leider:(
     
  4. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Allerdings bist du in der Lage nachzuweisen, dass das Handy innerhalb der Gewährleistungsfrist kaputt ging. Das Wave ist ja noch kein Jahr auf dem Markt...
     
  5. Frankolino88

    Frankolino88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten. Das Problem lag an der Software. Habe ein Update von S8500XXJF1 auf S8500XXJL2 gemacht und das Scheppern war weg. :dankeschoen:

    :closed::closed:
     
Die Seite wird geladen...