Wave S8500 S8500 - nicht benötigte Start(Widgets)Bildschirme entfernen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Wacker85, 29. Nov. 2010.

  1. Wacker85

    Wacker85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun seit ein paar Tagen das Wave. Nachdem ich die Widgets für mich passend hin und her geschoben habe, und dabei ein paar mehr Widgetschirme brauchte, möchte ich nun die überflüssigen wieder entfernen. Ich habe jetzt 7 offen, brauche allerdings nur 4-5 (im Moment).
    Hat das schon jemand eine Möglichkeit gefunden?

    Vielen Dank
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Wave quer halte,es andert sich die anzeige. So kannst du die Bildschirme entfernen
     
  3. Wacker85

    Wacker85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ohja, super!
    Dankesehr für die schnelle Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...