Wave S8500 S8500 - Es können mit Kies keine Programme installiert werden

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von phillipm1, 9. Feb. 2011.

  1. phillipm1

    phillipm1 Guest

    hallo zusammen,

    ich habe da einen problem mit der software kies.

    ich habe bereits die neuesten treiber, die neueste kies software, die neueste firmeware und die neuesten updates für windows xp 32bit gemacht.

    wenn ich mein s8500 am pc anschließe habe ich das so eingestellt, dass direkt kies gestartet wird. das programm erkennt mein handy auch sofort und ich kann auf das handy zugreifen synchroniesieren usw.

    wenn ich dann auf apps gehe und mir da welche runterlade fängt das problem an. nachdem runterladen gehe ich unten auf *meine downloads* klicke drauf, es öffnet sich das fenster zu installieren der apps...aber es geht nicht, weil es steht: es sind keine geräte angeschlossen, somit können sie die anwendung nicht auf ihrem handy runterladen.

    aber dennoch steht noch oben links, wo man das handy synchroniesieren kann, verbundene geräte: samsung gt-s8500

    gibs vllt. auch eine andere möglichkeit die apps zu installieren? manuell? weil wenn ich die runtergeladene dateien auf die speicherkarte speichere und dann sie manuell installieren will, erkennt das handy nicht das dateityp...

    danke im voraus für die antworten!
     
    #1 phillipm1, 9. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Feb. 2011
  2. MA-maddin

    MA-maddin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe ganz genau das selbe Problem.
    Kann uns das jemand weiterhelfen, oder hast du, phillipm1, schon eine Lösung gefunden?
     
  3. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher geht das, man braucht nur WLAN oder ein SIM Karte mit Internet Flatrate, einfach im Menü unter Samsung Apps rein gehen und schon hat man den gesamten Store wie bei Kies und kann alles runterladen.
     
  4. MA-maddin

    MA-maddin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass es diese Alternativen gibt (lebe ja nicht hinterm Mond)...
    Wenn aber kein WLAN zur Verfügung steht und man keine Datenflatrate (bzw. nur eine mit 200Mbyte UMTS limit) hat und das Spiel, welches man herunterladen möchte über 300 Mbyte groß ist, geht das nun mal nicht. Da bleibt nur Kies als Downloadmöglichkeit.
    Und eine Datenflat für 19€ zu holen, nur wegen einem Game, ist auch sinnlos.
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Sry, ich sitz nicht in deinem Kopf du hast nach einer alternative gefragt. Ja dann siehts schlecht, aus entweder nochmal Kies neu installieren und schauen ob es klappt oder eine ältere Version testen. Wenn das nicht hilft, Windows platt machen oder einen anderen Computer versuchen.
     
Die Seite wird geladen...