S8300 Ultra TOUCH S8300 UltraTouch Tastentöne abstellen ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von tuvok, 28. Mai 2009.

  1. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    mal ne ganz blöde frage, mir gehen die Tastentöne bzw. die Touchscreen Töne so auf den Keks.. weiß jemand wo man die abstellen kann? ich find da keine option für .. das Vibrieren habe ich ausbekommen .. aber die Töne nicht verflixt :(


    Nachtrag:
    Habe es gefunden....
    unter -> Einstellungen -> Telefonprofile -> Normal "pfeil knopf drücken" oben im Auswahlmenü auf "Telefontöne" gehen dann ganz nach unten Scroolen und bei Lautstärke Telefonton auf 0 setzen fertig :)
     
    #1 tuvok, 28. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Slider hochschieben, dann durch mehrmaliges drücken der unteren Wipp-Taste an der Seite den Tastenton auf 0 stellen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...