S8300 Ultra TOUCH S8300 UltraTOUCH - schlechter Ton bei Videoaufnahme

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hw163, 26. Juni 2009.

  1. hw163

    hw163 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  2. 52erol

    52erol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auch mein Handy hat eine sehr schlechte Tonqualität.

    Es hat immer nur dann eine schlechte Tonqualität wenn man in einer lauten Umgebung das Video dreht.

    Meine Handy Software ist s8300 Version: S8300AOIC1 O2, Brandling

    vielleicht liegt es daran, aber dummerweise konnte ich dieses Problem immernoch nicht beheben.

    Grüße 52erol !

    :confused::confused::confused:
     
    #2 52erol, 23. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Aug. 2009
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    liegt daran, dass samsung das ton format *amr benutzt, das war beim flagschiff omnia hd auch das problem bei der video aufnahme, solltest dich mal nach nem software update erkundigen, evtl geht da mehr-

    omg der fred is ja schon so alt :D
     
  4. hw163

    hw163 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt eine N Software drauf. Kann aber nicht sagen das oder ob es besser ist.
    Ein Kumpel hat es mit einem alten Nokia aufgenommen, da war das Bild zwar nicht gut, aber der Ton top.

    Die Akustik vom Anrufer ist ebenfalls besch... werde das Gerät wohl mal einschicken müssen.
     
Die Seite wird geladen...