S8300 Ultra TOUCH S8300 Ultra Touch - Videoklingeltöne und Flash-Files

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von obelix05, 24. Juli 2009.

  1. obelix05

    obelix05 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist es bei dem Samsung S8300 irgendwie möglich Videoklingeltöne einzustellen und Flash-Logos als Hintergrund zu wählen? Habe es versucht, aber ging nicht. Nun die eigentliche Frage: Bin ich zu blöd oder geht das wirklich nicht?

    Würde mich über Antworten sehr freuen.

    Gruß,
    obelix05
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Beides scheint das S8300 wirklich nicht zu unterstützen :(

    cu
    logofreax
     
  3. obelix05

    obelix05 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Sinnlos, aber danke für die Antwort.

    Kann man die Flashfiles nicht irgendwie als Bilder tarnen, so dass man sie als Hintergrund benutzen kann?
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Gif - also Animierte Bilder sind im Hintergrund Problemlos einstellbar. Habe es selber schon getan, funktioniert ;)

    Alles andere leider nicht. Muss dazu sagen, habe die Navigator FW, wie es bei der originalen FW aussieht, kann ich leider nicht sagen.


    mfg,
     
Die Seite wird geladen...