S8300 Ultra TOUCH S8300 Ultra Touch - Fehlermeldung bei Java zu wenig Speicher

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hottexv535, 28. Juni 2009.

  1. hottexv535

    hottexv535 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ich habe folgendes problem bei meinem S8300 ,ich bekomme bei vielen Java Anwendungen und Spielen die Fehlermeldung das ich zu wenig speicher habe.Wenn ich meinen Speicher im Handy überprüfe sind 70% des speichers aber noch frei.Ist das ein generelles Problem des S8300 und ist der interne Speicher zu klein ? Für eure Hilfe und antworten wäre ich sehr dankbar!! Was ich selbst herausgefunden habe ist folgendes,bei manchen Anwendungen und Spielen wo die Fehlermeldung zu wenig Speicher kommt wandele ich die Jar Datei mit einem Jad Maker um und es klappt mit der Jad installation, aber auch nicht bei allen.


    Gruß hottexv535
     
    #1 hottexv535, 28. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  2. mad909

    mad909 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich muß hier leider ein wenig lästern, da ich sehe, daß keiner dieses Problem seit 2009 lösen konnte- dasselbe gilt auch fürs S5230!

    In diesem Forum sind Leute, die mit Handys, hacken,patchen und was weiss ich noch können, aber für solche "einfache" Fragen, wissen auch Die scheinbar keinen Rat!

    Wenn wer was weiss, dann bitte um Info, denn das Problem habe sicher viele.
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    @mad909 Ganz so einfach wie du das darstellst ist es halt doch nicht. Das sind ordinäre Firmwarefehler, die auch wir nicht aushebeln können. Wir sind auch nur Menschen und tun alles was in unserer Macht steht, aber Götter sind wir halt dann doch nicht. Vielleicht solltet die Community mal dieses Problem an Samsung heran tragen. Solange kein Firmwareupdate kommt, das diese Fehler behebt wirds wohl so bleiben.

    Viel wichtiger wäre in solchen Threads uns einfach gewisse Basisinformationen mitzuteilen, wie z.B. installierte Firmwareversion, gebrandet ja/nein, was wurde schon alles versucht usw.

    Erst wenn wir diese Infos haben, könne wir sagen ob es z.B. ein Firmwareupdate gibt, das diese Problem vielleicht sogar löst usw.

    Also her mit den Informationen....;)

    Das Problem mit den Jar-dateien stellt sich mir folgendermaßen dar. Bei den JAR-Dateien handelt es sich meines Wissens um ein Komprimat, das während der Installation um mehr als das doppelte aufgebläht wird. bei geringem Basispeicher oder "schlechter" Speicherverwaltung kann das schnell zu solchen Fehlern führen.
     
    #3 jomafi, 15. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2010
  4. mad909

    mad909 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Anmerkung am Rande: Das Umwandeln von JAR auf JAD mit dem Jadmaker/Jadcreator geht nicht bei jeder Datei. Ich hab ein paar auprobiert und es kam nur eine 1kb JAD Datei raus- nicht verwendbar.

    Ja, die Leute in dieser Community sind keine Götter!- Die sind scheinbar irgendwo in Fernost
    Dazu kann ich nur abschließend sagen: "Die Götter müssen verrückt sein"
     
  5. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja,die Samsung-Götter sagen,daß man eine .jar nicht in eine .jad umwandeln kann,sondern nur eine .jad für die .jar erstellen kann.
    Die .jar ist das Programm/Tool/Spiel.
    Die .jad enthält nur Zusatzinformationen,wie Downloadlink usw.

    Als Anmerkung: Java ist nicht gleich Java,manches läuft auf verschiedenen Geräten nicht,weil es dafür nicht programmiert wurde.
    Man muss probieren obs läuft oder nicht.
    Vorallem erst drauf achten,für welche Geräte die Java-Awendung/Spiel gemacht wurde.
     
    #5 Gecko., 17. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...