S8300 Ultra Touch - Dateityp nicht unterstützt oder nicht genügend Speicherplatz?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von smokey2009, 13. Okt. 2009.

  1. smokey2009

    smokey2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir das WeTravel sorglos Paket für mein Samsung S8300 Ultra Touch runtergeladen und leider wenn ich im WeTravel Ordner unter eigene Dateien etwas anklicken will heißt es das der Dateityp nicht unterstützt wird und wenn ich WeTravel unter Anwendungen starten will heißt es das nicht genügend Speicherplatz verfügbar ist obwohl auf meiner Speicherkarte noch über 2 GB Platz frei ist.
    Könntet ihr mir bitte helfen und sagen was ich machen muß damit es funktioniert?
    Das wäre sehr nett von euch.
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Tom
     
  2. thordis

    thordis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo tom,
    du mußt zuerst * #6984125*#* eingeben,im nun erscheinenden Menü auf
    Internals
    gehen und als Masterpasswort die
    *#9072641*#*
    eintippen.dann auf
    storage settings
    gehen und nun noch auf
    Update Java DB.
    Dann einfach Auflegen taste(rechte Hörertaste) drücken.
    fertig
     
Die Seite wird geladen...