S8300 Ultra TOUCH S8300 Touchdisplay und Tasten reagieren nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von falk06, 25. Sep. 2011.

  1. falk06

    falk06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe Probleme mit meinem Samsung S8300 UltraTouch. Es lässt sich nicht ausschalten(das heist ich muss den Akku rausnehmen und sobald ich den Akku wieder einsetze geht es von alleine an). Rechte und linke Hörertaste sowie Menütaste funktioniert nicht. Das Touchdisplay reagiert nicht. Es wird zwar alles angezeigt, aber reagiert nicht. Vielleicht hat ja hier einer einen Rat. Danke
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Ev mal Feucht geworden!?
    Oder der Touch defekt.
     
  3. falk06

    falk06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Hat bis vorgestern noch alles funktioniert. Vielleicht sollte ich es mal flashen?
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Flashen bringt gar nichts. Entweder ist das Flexband defekt oder dei Tasten klemmen durch Verklebung/Feuchtigkeit. Das können auch Spätschäden sein von einem früheren Feuchtigkeitsschaden
     
    #4 jomafi, 25. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2011
  5. bumstilie

    bumstilie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. li-k

    li-k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    touch erneuen, dann alles ok.
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Schon klar ;) Und die Tasten erleben dann die wundersame Selbstheilung, oder was?
     
Die Seite wird geladen...