S8300 Ultra TOUCH S8300 - mit Handy Bluetooth über Pc ins Internet gehen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Fetter Fettsack, 18. Apr. 2011.

  1. Fetter Fettsack

    Fetter Fettsack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, habe mal ne Frage. Sitze schon mehrere Stunden vor dem PC und versuche herauszufinden wie man mit den Handy, verbunden über Bluetooth, ins Internet gehen kann.

    Ich habe eine Anleitung gefunden, aber die ist für SE Handys und ähnelt dem S8300 in der Einstellung, wo es interessant wird, leider überhaupt nicht.

    Was ich mitbekommen habe ist, dass man ein neues Internet-Profil im Handy erstellen muss und dort die Daten vom Eignen PC eingeben muss.
    Aber wo nun welche ID und Proxy-Adresse eingeben bleibt mir ein Rätsel.

    Meine Frage nun, kennt ihr eine Anleitung für dieses Handy oder kann es mir jemand erklären?
    Danke schonmal im Vorraus.
     
    #1 Fetter Fettsack, 18. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Apr. 2011
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo, gibts da in Samsungs PC Studio keine Funktion für ?!
    Glaube da war mal was.. bin mir aber nicht sicher.
     
  3. Fetter Fettsack

    Fetter Fettsack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Doch die gibt es, ABER dort funktioniert nur der umgekehrte Weg. Sprich, mit Pc in das Internet vom Handy gehen.
    Es kann auch sein, dass ich was übersehen habe.
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ich glaue zu meinen hier mal vor etwa 2 jahren eine anleitung gefunden zu haben wie man via bluetooth mit dem telefon über den pc ins internet kommt. hat sogar funktioniert!
    wenn sie nicht findest, dann frage doch mal logofreax. er weiß bestimmt weiter... hat die anleitung soweit ich weiß selbst geschrieben.
     
Die Seite wird geladen...