S8300 Ultra TOUCH S8300 entbranden?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sack666, 2. Mai 2009.

  1. sack666

    sack666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin moin

    kann mir wer sagen woher ich die orginale Firmware version bekommen kann? weil das t-mobile zeugs nervt mich :)

    mfg
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo,wenn ich es schaffe,werd ich am Wochenende eine Brandingfree Firmware für das S8300 in die Downloadbase hochladen.Es ist die neuste Firmware.
    Wenn die Firmware zum Download bereit ist,werd ich es Posten.

    MFG
    BlackDevil





    EDIT:

    Unser lieber Gecko war schneller wie ich. :)
    HIER ist sind die Firmwares für das S8300.
     
    #2 BlackDevil, 7. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2009
  3. Daniel-Hoffi

    Daniel-Hoffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mich hier auch mal zu wort melden und sagen es ist leider nicht ganz die neueste bis auf die S8300XEIC4 und es gibt sie fürs 8300 auch bereits mit route 66 aber wenn ich alles zusammen habe berichte ich mehr darüber.

    MFG Daniel
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Der Satz kommt mir so bekannt vor ;),aus dem Thread vom M8800
    Aber jedesmal war dann einer schneller.:)
     
    #4 Gecko, 9. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2009
  5. Daniel-Hoffi

    Daniel-Hoffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das ist wohl leider so wenn ich wüsste wo ich die über 100mb uppen kann stelle ich se gern zur verfügung da sie diemal mit sicherheit keiner hat;) denke ich. also ich habe sie bereits aufm handy
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Bei File Upload habe ich 104 MB schon an einem Stück upgeloadet->

    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

    Kannst doch mit Winrar packen und in mehrere Teile aufsplitten und dann die Teile nacheinander hochladen und verlinken.;)
     
  7. Daniel-Hoffi

    Daniel-Hoffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    So gut probier das gerade mit ner Vodafone firmware aus ist ja auch interessant für alle leute mit branding die es vieleicht wieder drauf machen müssen weils handy zur reperatur muss wie ich es leider schon hatte.
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Ja dann mach mal,du meinst diese VF-Firmware->S8300BUIB5 :)

    Und die du danach hochladen willst ist diese-> S8300XEID3 :)

    Dann :danke:n dir alle schon im Voraus für die FW's und die folgenen Erläuterungen.

    Diese FW S8300XXID1 gibt es auch schon,leider noch nicht,kostenlos im Netz gesehen.
     
    #8 Gecko, 10. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2009
  9. Daniel-Hoffi

    Daniel-Hoffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau also mit der ersten hast du recht aber leider bei der zweiten nicht ganz besitze eine andere von der leider nicht viel im netz zu zu finden bzw garnichts hat mir nen freundlicher user ausm ausland besorgt ist aber komplett deutsch. Wie du vieleicht gelesen hast nennt die sich ganz anders.:)
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Diese hier wäre die neueste der XX-Version-> S8300XXID1

    Gibt ja noch jede Menge anderer,also lass mich nicht raten oder muss ich alle aufzählen? :)
     
  11. Daniel-Hoffi

    Daniel-Hoffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ok diese kenne ich leider noch nicht wo hast du die denn her bzw die info?
    Also meine die ich momentan drauf habe ist die S830NXXIC3.

    So habe das mit dem upload der vodafone Firmeware hinbekommen und ihn in die Downloadbase gestellt.
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Schau doch ganz einfach bei Share4gsm - home nach da kannst du alle FW's kaufen.;)

    Die S830NXXIC3 hat er aber noch nicht drin,frage mich warum der die nicht hat,ist doch vom März und die

    S8300XXID1 die er hat ist vom Mai,also einen Monat neuer.
     
    #12 Gecko, 10. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2009
  13. Daniel-Hoffi

    Daniel-Hoffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Achso ja die seite kenne ich auch aber warum die da noch nicht drin weis ich leider auch nicht kann dir aber sagen das ich sie drauf habe. Habe sie qausi schon in benutzung. Denke aber mal das in der S8300XXID1 der Samsung Navigator nicht mit drin ist.
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    In der S8300XXID1 ist der Navigator nur vielleicht nicht drin,kann man so nicht sagen.
    Die S830NXXIC3 ist eine andere Edition,das bedeutet aber nicht dass es in der S8300XXID1 keinen geben kann oder wird.
    Warum der die S830NXXIC3 noch nicht hat soll ja nicht bedeuten ,dass du diese nicht hast,der hat öfters mal Firmwares die bei ihm nicht auftauchen oder überhaupt nicht.:)
     
    #14 Gecko, 10. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2009
  15. sack666

    sack666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke leute für die firmware :) wenn ihr noch eine T-mobile firmware bekommt wäre sehr cool wegen reperatur :)

    edit: Es ist mein erstes firmware update
    beim Downloader kann ich bei Rsrc2 kann ich 2 dateien auswählen was ist der unterschied zwischen low und mid?
     
    #15 sack666, 10. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2009
  16. Gecko

    Gecko Guest

    Rsrc2 ->"low" und "mid" sind nur die Start und Endanimationen beim ein und ausschalten des Gerätes.
    Den Unterschied hat auch bei anderen Qualcommgeräten noch keiner merklich festgestellt.
    Die "mid" beinhaltet mehr Daten nur das steht fest.;)
     
  17. sack666

    sack666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke also isses egal was ich nehme ? :)
     
  18. Gecko

    Gecko Guest

    Im Grunde ist es egal was du nimmst denn den Unterschied würdest du nicht merken bzw. feststellen.;)
     
  19. sack666

    sack666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke hat alles geklappt *freu*
     
  20. Gecko

    Gecko Guest

    Du wolltest doch diese FW hochladen, kommt aber leider nichts.

    you have this FW ???? :confused:

    Otherwise a very nice duck. :D
     
Die Seite wird geladen...