S8000 Jet S8000 Jet ohne Empfang

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von bs83, 25. Juni 2012.

  1. bs83

    bs83 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    meine Freundin hat mir gestern ihrer Schwester ihr Handy gebracht, das GT-S8000 Jet.
    Es hatte wohl ein paar Spinner mit dem Touchscreen, die haben dann wohl bisschen oft und komisch damit rumhantiert - auf jeden Fall hat das Dingens nun keinerlei Empfang mehr. Ich habe es mir mal angesehen, die Kontakte zum hinteren Deckel sauber gemacht - aber es hat nichts geholfen.
    Kann man das richten oder eher wegwerfen?

    LG
    Benny
     
  2. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Master-Reset (auch Factory Reset, Full Reset)
    *2767*3855#
    Überlicherweise wird der Master-Reset dann eingesetzt, wenn das Handy nicht mehr normal reagiert oder Probleme mit den Einstellungen vermutetet werden, die nicht näher eingegrenzt werden können. Der Master-Reset setzt alle persönlichen Einstellungen und gespeicherten Daten wie Kontakte, Termine, Memos, Fotos, Musik usw. ohne Nachfrage zurück und löscht sie somit. Eine Wiederherstellung ist unmöglich. Daher vor dem Auslösen des Resets immer ein Backup der eigenen Daten machen.
     
  3. bs83

    bs83 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Antwort!
    Leider brachte der Factoryreset kein Ergebnis.

    LG
     
  4. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Menu > Einstellungen > Netzeinstellungen > Netzmodus dort mal schauen evtl. irgendein Spinner anderes Netz eingestellt !!!!

    ansonsten kein Plan . Akku mal längere zeit raus nehmen . Mal die Tochter ausquetschen was sie wirklich VERSPIELT hat

    mfg
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal die IMEI kontrolliert?
     
  6. bs83

    bs83 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja - die imei ist in Ordnung !

    Der Hundling findet nur kein Netz ... hab 3 versch. Simkarten probiert :-(
     
  7. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    nun du hast ja 2 Handy´s . Gib ihr doch eines ab oder bringe sie dazu von ihrem Taschengeld
    etwas zu sparen (kannst ja zur not auslegen und dann abziehen )
    das sie sich ein eigenes leisten kann. Somit weiss sie dann auch das die sch...e teuer ist .

    Also so würde ich das machen . Wie du es machst bleibt natürlich dir selbst überlassen.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...