S8000 Jet S8000 Jet - keine WLAN-Verbindung möglich

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von pes2010, 11. Apr. 2011.

  1. pes2010

    pes2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich das Handy mit dem Wlan verbinden möchte erscheint
    die Meldung "Verbindung wird hergestellt..." egal wie lange ich warte
    (ich hab schon 20min. gewartet) es tut sich nichts.
    Die Einstellungen sind auch alle richtig. Und ich hab das Problem nicht nur bei meinem
    Wlan (von meim Router) sondern bei allen.
    was tun?

    --- Edit ---

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. ;)
     
  2. pes2010

    pes2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    erledigt, hab full reset gemacht und schon geht wieder alles!
    ihr seid ja echt zu nichts gebrauchen, ich mach mir bald n eignens Forum alter :D
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    RESPEKT!

    Knapp 3 Std gewartet und selber die Lösung gefunden..... anderen Usern (die nebenbei angemerkt, das hier in ihrer knappen Freizeit machen, vielleicht sogar arbeiten gehen) gar keine Zeit geben das zu lesen und evtl. zu antworten und dann noch beleidigen, verdient noch mal vollen RESPEKT!

    Viel Spaß im eigenen Forum, wenn das hier eh nicht taugt.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. pes2010

    pes2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    nein. hab ein bisschen überreagiert. ihr seid schon korrekt hier gute seite und ein danke an logofreax !
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich sage ich da nur, einfach unglaublich :(
     
Die Seite wird geladen...