S8000 Jet S8000 - Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von pilsomat, 22. Jan. 2011.

  1. pilsomat

    pilsomat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi :D
    Unpassender Titel ich weis :D
    Ähm ja ich habe ein S8000 von meinem Freund abgekauft, aber es ist nichtmal annähernd aso wie bei andren S8000 Handys!
    Dieses Seiten Menü ist nicht da, ich habe keine drei bildschirme sondern nur einen und das menu ist auch gaaaaanz anders!

    HILFE!
    Ich will es genau so wie es bei meinen andren freunden ist die dieses handy haben.
    ::):)(
     
  2. Elektriki

    Elektriki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Möglicher Weise ist die Firmware nicht die neueste. Versuch doch mal sie zu aktuallisieren oda zu flashen.

    Bei Download nimm die Firmware Version Hier da die da veraltet ist. :D

    Ich hoffe das hilft wenn nicht würde ich sagen dass dein handy nicht echt ist sondern nachgemacht ?! (Was ich nicht hoffen will)
     
  3. pilsomat

    pilsomat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habs ausprobiert mitm flashen, aber V5.56 teil dingens erkennt mein handy nicht, was jetzt????
     
  4. Elektriki

    Elektriki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Samsung new Pc Studio drauf da sind nämlich die benötigten treiber drin

    Wenn dann nich geht dann beschreib mir mal was du alles gemacht hast bzw. falsch gemacht hast ;)

    Und ganz wichtig damit der dein Handy erkennt muss direkt am PC angeschlossen sein und nich an einem Hub oda so :p
     
  5. Elektriki

    Elektriki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal bescheid wenns geklappt hat.

    Danke ;)
     
  6. pilsomat

    pilsomat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also NPC is drauf aber eas geht nicht!!! Is mitm USB-Kabel am PC gebunden aber es geht nicht!! Bin am verzweifeln -.-
     
  7. Elektriki

    Elektriki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir noch vergessen zu sagen das du windows xp brauchst

    Auf neueren Betriebssystemen (windows 7 / Vista) geht der Multiloader noch nich

    Wenn du es nicht schafst oda nur windows 7 oda Vista hast dann sagt Bescheid man kann das auch mit windows 6/7 kann ja dann ein Tutorial machen :)
     
Die Seite wird geladen...