S8000 Jet S8000 - Display defekt - wie überprüfe ich Funktion??

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Wicht, 26. Jan. 2011.

  1. Wicht

    Wicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das GT-S8000 ist runtergefallen und dabei das LCD-Display zersprungen. Es bleibt nur schwarz.

    Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob das Handy noch funktioniert?? Würde ja das Display tauschen, wenn nur das defekt ist - aber wenn mehr kaputt ist, wird's schwierig.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp?

    Gruss
    Michael
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise, wenn niht gerade das Flex abgerissen ist, sollte beim Anschalten das Display mindestens an ein paar Stellen leuchten. Eventuell hörst du auch den Sasmung-Sound beim hochfahren.
    Ich würde entweder das Display auf Verdacht tauschen, oder das Gerät zur Reparatur geben mit der Option einen Kostenvoranschlages über die Reparatur anzufordern. Der KVA kostet dich allerdings auch sicherlich ein paar Groschen. Dann kannst du ja entscheiden was du machst reparieren lassen oder selber reparieren;)
     
Die Seite wird geladen...