S8 Direkte Freigabe

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von mschwa1, 13. Juli 2019.

  1. mschwa1

    mschwa1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beim S8 (Android 9) gibt es in den EINSTELLUNGEN - > ERWEITERTE FUNKTIONEN - > DIREKTE FREIGABE die Möglichkeit beim Teilen von Inhalten / Dateien über den Apps eine Trefferliste mit Partnern anzuzeigen mit denen mit einem Klick Daten geteilt werden können.
    Ich habe dort einen Vorschlag drin stehen welchen ich gerne löschen würde.
    Der Vorschlag steht nicht in meinen Kontakten und auch nirgends anders.
    Ich habe den Cache von einigen Apps bereits gelöscht in der Hoffnung hier den Übeltäter zu erwischen. Leider ohne Erfolg.
    Wenn ich die o. g. Option deaktiviere dann sind alle Einträge ausgeblendet - was aber nicht mein Ziel ist.
    Wo werden die Einträge dieser Funktion gecached damit ich sie löschen kann?

    Angehängtes Foto soll mein Anliegen verdeutlichen.
     

    Anhänge:

  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Hi,

    eigentlich einfach an andere schicken, die was häufig genutzt werden, werden da eigentlich angezeigt.

    LG
     
  3. mschwa1

    mschwa1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon probiert.... Der Eintrag ist aber weiterhin vorhanden.
     
Die Seite wird geladen...