S75 Klingeltöne zuweisen

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von krawallo, 25. März 2007.

  1. krawallo

    krawallo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe bei meinen S75 FW35 jeder Benutzergruppe ein Klingelton zugewiesen.Hat soweit auch alles geklappt,ich wußte gleich wer anruft. Nach dem ich das Handy ausgeschaltet klingelte es nur noch im Einheitston. Wer kann helfen?
    Gruß Krawallo:thank you:
     
  2. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
  3. krawallo

    krawallo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort werde es morgen probieren
    Gruß Krawallo

    *edit*

    Hallo Baschdi
    Habe mir das Update runter geladen kriege es aber nicht auf mein Handy. Hast Du vielleicht eine S75_470100.xbz_update.exe die sich auch installieren läst.
    Gruß Krawallo:thank you:
     
    #3 krawallo, 25. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2007
  4. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
    Woran scheitert es? Die funktioniert definitiv ...
     
  5. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Dir fehlt noch dazu Winswup SGold.
    Das erst entpacken, dann die *.xbz öffnen und dann Baud und Com-Port einstellen und auf Start drücken.
    Handy sollte eingeschaltet am Kabel hängen und sich dann ausschalten.
    Falls nicht, andere Baudraten probieren.

    Winswup hier im Anhang.
     

    Anhänge:

  6. krawallo

    krawallo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Baschdi
    Lag an den Einstellungen von Winswup (Update-Concept), jetzt läuft alles prima und stabil.Nochmals Danke für die Unterstützung.
    Gruß Krawallo:thank you:
     
Die Seite wird geladen...