Sonstige S7220 Ultra Classic Möglichkeiten/ Modding?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von KiroStar, 10. Okt. 2009.

  1. KiroStar

    KiroStar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal, bin neu hier^^

    Ich bekomme demnächst das S7220, und möchte mich erkundigen für was ich es alles nutzen kann.

    Also:

    1. was kann ich ohne Probleme darauf installieren? themes,java....
    2. was lässt sich relativ leicht "hacken" damit es doch geht
    und 3. was ist theoretisch alles möglich wenn ich mir ganz doll mühe gebe xD

    Wäre echt nett wenn mir das grad mal einer zusammenfasse könnte, finde hier nur was zu anderen Handys.
    Desweiteren würde mir für meine weiteren Recherchen und Downloads weiterhelfen, wenn ich wüsste welche anderen Samsung Handys baugleich sind mit meinem bzw das selbe OS benutzen, und somit das selbe können/nicht können.
    (weil wenn ich dann download für SXXXX sehe weiß ich obs bei meinem au geht oder nicht, auch wenns nicht erwähnt ist.)

    Danke für eure Antworten im vorraus, und allen einen guten morgen =)

    **

    kann mir da keiner weiterhelfen??
    Ich frag ja nur OB das geht, wie das geht werde ich mich dann noch informieren^^
    (nicht das sich welche nich trauen zu antworten weil sie mir nich sagen können WIE es geht)
     
    #1 KiroStar, 10. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Okt. 2009
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    pushen frühestens nach 48 Stunden - Forenregeln beachten

    **

    kannst dir mal alles über das S8300 durchlesen, müsste das ähnlichste sein

    Rest musst abwarten, vielleicht meldet sich ja noch jemand
     
  3. KiroStar

    KiroStar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    PUSH

    hat echt keiner ne Ahnung von dem Handy?
     
  4. KiroStar

    KiroStar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt hab ich das Handy xD
    aber so wies aussieht kann mir eh keiner helfen =(
     
Die Seite wird geladen...