Sonstige S700i +FAR Manager +SEFP

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mezzanine24, 9. Dez. 2006.

  1. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    bin mal wieder da und gleich mit ner frage ...ich habe ein s700 i mit ner 29er cid welchen farmanager und welches plugin benötige ich ?habe eine dss 25 welche auch korrekt erkannt wird aber wenn ich im far manager den port ansage passiert nichts und das handy geht an wenn ich die power taste drücke egal ob kurz oder lang ,würde gern damit arbeiten was mach ich wohl falsch ?
     
    1 Person gefällt das.
  2. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ....
    versuche doch mal anstelle der Power Taste die Taste "c" zu drücken...
    sollte helfen ;)

    gruß paule
     
  3. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    hab ich auch gemacht aber kein erfolg wobei das sowieso schwierig ist mit dss und s700i mit gedrückter c taste auf die station zu stellen
     
  4. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    so ich mal screenshot gemacht ...vielleicht mache ich ja grundsätzlich etwas falsch....
     

    Anhänge:

  5. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    welche Version von dem Plugin nutzt du ?

    ich habe mal eine "ältere" Version angehangen..

    teste diese mal bitte ...
    und bei den Einstellungen bitte mal den Haken (roterPfeil) weg machen ...

    gruß paule
     

    Anhänge:

  6. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    den aktuellsten ich probier mal dein plugin und melde mich heute nachmittag...
    danke paule :)
     
  7. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    tja irgendwie will es nicht ...keine ahnung was ich falsch mache noch wer einen tip wenn ich es so mache wie beschrieben will es das ich die power taste kurz drücke aber spätenstens beim dritten vierten mal geht das handy wieder an die ctaste ahbe ich auch versucht das gleiche problem....:(
    hab mal die daten vom client angehängt es sieht alles gut aus was mich verwirrt ist das es sagt die dss wäre auf com 1 ist es aber nicht
     

    Anhänge:

    #7 mezzanine24, 11. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2006
  8. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
  9. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    das habe ich auch schon gemacht ... leider ohne erfolg es öffnet den port scheinbar aber nur mit 9600 kbit ? aber es tut sich nichts habe über die hardware erkennung (versteckte geräte )auch schon alle ports deinstalliert aber hat auch nichts gebracht ;
    kann es sein das die dss garnicht unterstützt wird bin auch ein wenig verwirrt weil der eine sagt drückt die c taste der andere meint drück die power taste(das plugin übrigens auch) aber erfolgreich war ich bisher nicht .
    die erkennung per client scheint ja zu gehen und seus geht auch sogar ohne das ich irgendeine taste drücken muss...

    please help me:D
     
  10. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    was willst du eigendlich machen ???

    modding ?
    flashen?
    simlock?

    ansonsten schick das ding zu jemandem, der sich mit der passenden Hardware auskennt ...

    gruß paule
     
  11. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    nur modding zum beispiel das provider logo wegmachen...
    ich bin was das betrifft auch nicht unbeleckt denn bei diversen anderen handys habe ich auch schon modding betrieben...aber dieses handy will nicht so wie ich will:o
     
  12. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich mich nicht täusche brauchst du für das S700i ein Service Kabel
     
  13. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    laut dokumentation wird das s700 mit dss25 unterstützt....:)
     
  14. Chrizzly

    Chrizzly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, auf dem ersten Bild is ne Geschw. von 9600 Baud angegeben. Schon mal mit was schnellerem z.B. 115200 versucht? Und com Port halt den vom Davinci Client nehmen, wenn's damit ja gefunzt hat.
    Gruß Chris
     
  15. mezzanine24

    mezzanine24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    habe ich schon in der hardwareerkennung eingestellt leider wird der port immer wieder mit 9600 baud gefahren komischer weise geht der port mit dem my phone explorer mit höherer baud zahl...ich flashe heute abend mal eine aktuelle firmware drauf ,habe die r3b027 und die habe ich nirgendwo gefunden entweder die ist uralt oder total unbekannt...
     
Die Seite wird geladen...