Sonstige S700i CID Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Biohazard, 15. Okt. 2006.

  1. Biohazard

    Biohazard Guest

    Hi Leute
    Habe hier ein S700i vor mir was ich flashen soll wenn ich mit den usbsmart ran gehe zeigt er mir das hier
    Switch phone ON
    Get phone info
    Flash CID: 87
    Phone KEY: ¿óg›€(I*MgûçcçŸ[û[—?wãÛSçîëbçg[ç;c[ž¿ÞcºŸÓ“ÇïÃ?÷ëKç?c Ò?C7?ßoËB[÷[ï×[÷Wë›û›û›æ÷îsûóçvÖÖï žçžçrVïžïrËÖrÖræcÖçÖ Öc–cÖËžkzž ëÚršëÚžëÚk–«ÚžërÚkrv rvr–«–«žëÚkÚr–«škZ‡k ÒžkrÒkržëÒ æï>šïvÚïvÚÓ÷b"r6
    [nnnKrÿ÷÷[÷Ûç›ûŸëBŸëçâ
    ERROR: 305011

    das ding geht dabei auch völlig an ach und die cid verändert sich laufend
    wie bekomme ich das gerät wieder auf cid 29?

    der far manager zeigt mir ein chip id nummer error
    so fonktioniert das handy ja würde es aber gerne auf die letzte firmware bringen
    Ein update üder SEUS geht auch nicht.
    was könnte ich jetzt noch machen?

    habe mir mal semctool 2.2 besorgt und da zeigt er mir alle cid nummern an von 0 bis 2xx nur nicht 29 und der error code ist immer 301001
    kann mir bitte einer weiter helfen danke
     
    #1 Biohazard, 15. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Okt. 2006
  2. Biohazard

    Biohazard Guest

    Habe mir gesternabend noch mal das semctool2.2 ran geschafft und hatte es dann noch mal probiert aber leider musste ich feststellen das es auch nicht ging habe cid´s von 0 bis 2xx bekommen nur nicht die 29 und der errorcode war 301001
    was kann ich jetzt noch machen ausser zum se point zu rennen weil der ist von mir hier gut eineinhalb stunden autofahrt entfrent von mir
    danke
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    :tschuldigung: , aber dann lass es halt !!??!!!

    cu
     
  4. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    @Biohazard
    Das sieht net gut aus... lass das Handy lieber so wies ist, wenn du nicht riskieren willst es abzuschießen.



    PS:
    Biohazard ist ne Band oder? N Bekannter von mir hat mal erzählt, dass er gerne auf die Konzerte geht, weil die immer in Schlägereien münden :D
     
  5. Biohazard

    Biohazard Guest

    Schadstoffklasse_GPRS
    danke lasse es und ja die konzerte sind ein muss für leute die die musik mögen :)
     
    #5 Biohazard, 16. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Okt. 2006
  6. Biohazard

    Biohazard Guest

    lässt mir doch keine ruhe das s700i
    weiß hier jemand wie ich ein testpoint erstellen kann beim s700i??
    würde mich über jede antwort freuen
     
  7. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    das prob hatte ich auch mal. hab einfach die Fighter Treiber neu installiert
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Batterie sollte volständig geladen sein und bitte alle Verbindungen kontrollieren..ich hatte das Problem mal mit nem fast leeren Akku
     
  9. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    ööööhm sag mal Biohazard,

    mit welcher Hardware arbeitest du ?
    falls du widererwartend mit dem SEMCtool ohne Hardware arbeiten solltest..

    merk dir schon mal die Mods die dir hier Tips geben ;)
    die können es bestimmt wieder grade biegen wenn es in die Hose geht.

    :tschuldigung: also von meiner Seite ....-> keine Hilfestellung bei "gesaugten" Tools
    orginal oder nichts !!


    gruß paule
     
  10. Biohazard

    Biohazard Guest

    ich arbeite mit den usbsmart und damit bekomme ich auch nichts hin das k750i was ich noch habe geht ja.warum das s700 nicht?
     
  11. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ....

    wenn du mit dem USB-Smart arbeitest ...
    warum nutzt du nicht die letze offizielle version ?
    weil -...
    is nicht unbedigt ausgereift ;)

    wende dich mal an Phone Company ...
    der kann dir bestimmt einige tips geben..

    bin leider die kommende Woche nicht online

    gruß paule
     
  12. Biohazard

    Biohazard Guest

    moin paule
    habe ich ja, da geht es ja genauso wenig deshalb dachte ich altes handy altes tool :)
     
  13. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hi, meld Dich mal per PN bei mir.....Dann sehen wir weiter ;)
     
Die Seite wird geladen...