S68 - NetLock per Code entfernen?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von wildhunter1969, 19. Juni 2010.

  1. wildhunter1969

    wildhunter1969 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie und wo kann man ein mit Netz-code belegtes BenqSiemens S68 freischalten.
    Per ebay als nicht gelocktes Gerate gekauft ..;( allerdings schon laenger her.
    VG Wildhunter1969
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    versuch es mal beim Anbieter auf den es gelockt ist. Das Geræt ist ja wahrscheinlich schon ælter als 2 Jahre da sollte der Unlock gratis sein.
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ist nur schlecht da SiemensBenQ keine Codes mehr herausgibt. Das heisst wenn der Provider den Code nicht auf seinem Server hat wird es keinen Code mehr geben... So ist Unlock via Hardware bzw Kabel angesagt... :(
     
  4. Fifa

    Fifa Guest

    Man könnte sich aber an Benq Siemens Österreich wenden! Den Laden gibts nämlich noch.

    Ich hab bereits ein Siemens S65 unlocked, ist eigentlich ziemlich einfach, man kann auch nicht viel kaputtmachen.
     
  5. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man ein flashfähiges Kabel hat ist das aber auch alles kein Problem, dann kann man das leicht per Papua machen.
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    je nachdem welche Softwarebversion drauf ist, ich musste auch schon das ein oder andere via testpoint aufmachen wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten geht es leicht via javatool.... ich meine es geht sogar über BT (programm ans handy senden und rechnen lassen )und papua... wenn man den Calculator nutzt...aber ist schon was länger her :)
     
Die Seite wird geladen...