S65 Patch Problem

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Willmaster, 12. Apr. 2008.

  1. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ich versuche gerade mein S65v58 zu patchen

    dazu soll ich ja mit px65v4 hash,esn usw. errechnen lassen,das problem ist wie bekomm ich das aufs handy? S25@once hab ich versucht,geht nicht weil ich ein nachbau DCA510 verwend das vom Handy nicht erkannt wird im Normal Modus

    Bluetooth geht mangels Bluetooth nicht...

    gibts noch nen weg?
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Hast du es schon mit V_Klay versucht? :o
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    njo..das braucht aber schon den Patched Bootcore,und den muss ich mit papaua und eben ESN usw. machen :(
     
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Beim S65 geht auch noch IR.
    Aber im Ernst, kaufe Dir ein passenden kabel. am besten das Dca510, ein originales. Damit geht das alles ohne Probleme und kriegste für wenige € bei der Bucht.
    Und Du musst das passenden Bootpasswort vom XFlasher oder Papua berechnen lassen, für VKlay.
    Dazu muss das Midlet aufs Handy.
    Und ein Kabel ist danach eh erforderlich.
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    joa,hab schon den VKlay Bootcore ;)

    ist also erledigt;)
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann patche man los. Und zeige Deine Ergebnisse.
    ;)
     
Die Seite wird geladen...