S65 erkennt Speicherkarte nicht

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von mishamc, 7. Jan. 2008.

  1. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Wo es schon ums S65 geht; Habe nun auch eins und möchte wissen ob das Gerät neu gestartet werden muss damit es eine Speicherkarte erkennt.

    Thx im voraus.
     
  2. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das Telefon sollte den Speicher gleich nach dem Einsetzten erkennen. Tut es das nicht, kennt es warscheinlich Deine Speicherkarte nicht!
     
  3. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Welche Karten genau akzeptiert das Gerät?
    Habe eine 256er RS-MMC probeweise reingeschoben, auf welche das Handy nicht reagierte.Die war aber von irgendeinem unbekannten chinesischen Hersteller.
     
  4. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Oje, RS-MMS aus China, da kann ich auch ein Lied davon singen :(
    Nicht, dass alles schlecht ist, kaufe auch öfter von dort und war im großen und ganzen immer zufrieden. Aber mit dieser Karte hatte ich kein Glück, die liegt, so wie sie ankam auf meinem Schreibtisch und wartet auf den Abfalleimer!

    Also ich habe eine eine 512 MB von SanDisk in meinem S65 und die funktioniert einwandfrei. Glaube, 512 MB ist das maximale im S65, bin mir aber nicht 100%ig sicher :confused:
     
  5. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mysteriös .,,, meinste meine karte konnte schlicht kaputt gewesen sein?...
    sonst ist es womöglich noch der schacht im handy...
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Oder der Schacht ist verstaubt, das kommt auch vor. Vorsichtig reinigen. Und ne andere Karte testen ist immer hilfreich.
    Sollte sogar bis 1 GB klappen.
     
  7. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    thanks .
    hatte es bereits vor dem ausprobieren der card geöffnet ,,, war nix aufgefallen .
    werd noch mal genauer hinsehen müssen .
    danke für den tipp.^
    meine es kommt selten vor dass das einschubfach oder mechanisch beeinträchtigt ist , oder?
     
  8. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenn da wer mit "Gewalt" die Karte reingedengelt hat, oder halt durch Schmutz oder durch fallen lassen.
    Aber meist ist die Karte drin und sieht nie wieder das Tageslicht.
    ;)
     
  9. Sogerl

    Sogerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hatte das gleiche problem,ich hatte dann die Karte mit meinem PC formatiert,dann lief sie einwandfrei.
    MFG Erwin
     
  10. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Auch nen Versuch wert.
     
  11. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    na denn... fehlt mir ja nur noch die karte ... wer schickt mir eine ?,,
    bräuchte eine mit möglichst wenig kapazität.

    Ps:bitte nicht in aufn marktplatz verscheben , da ich kein zugang dorthin habe.
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das hat seinen Grund...wer wiederholt Mist baut, wird dort gesperrt...

    cu
    logofreax
     
  13. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...