Windows Mobile s620 in verbindung mit o2-Wapflatrate sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von MoDdEr, 25. Feb. 2008.

  1. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    da wollen wir den Bereich mal entjungfern:)
    Wie in einem anderen Thread bereits beschrieben will ich mir ein s620 zulegen. Da ich ab und zu auch mal surfen möchte, bin ich auf de o2-wapflatrate gestoßen. Erstmal sind ja wohl nur Wapseiten möglich, was eher weniger interessant ist. Wie aus verschiedenen Berichten im Internet hervorgeht, soll mit dieser Flat schon mehr möglich sein ( wer-weiss-was | "O2 Wap Flat Frage" | aus Forum Mobilfunk ) und man soll fast jede Seite anzeigen können:D (man müsse nur o2 austricksen)

    Meine Frage: Was ist da dran? Noch aktuel (link aus 2005)?

    Würde mich über jede Antwort freuen:)
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    die wap flate wird wegen leuten wie dir zum 14.04. abgestellt.......
     
  3. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Hol Dir einen Internet Pack, dann brauchste Dir keinen Kopf machen. Den "Rest" hat dudelove Dir ja schon gesagt...
     
  4. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ok, selber googlen:)

    Habe gerade das Internetpacket M gefunden. 200mb für 10€. Laut o2 reicht das fürs Aufrufen von 800 websites. Zählt z.B. jeder neue thread den ich anklicke als neue website? Und wie sieht es aus mit seiten wie ebuddy? Kennt sich da jemand aus, was die für einen Trafic verursachen?
     
    #4 MoDdEr, 26. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2008
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Es ist voellig irrelevant, ob da Webseiten zaehlen, was zaehlt, ist der Traffic. Und selbigen kann man pauschal nicht vorhersagen, kommt ganz drauf an, was Du tust.
     
  6. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    angenommen ich gehe bei msn2go online und gucke ab und zu durch ein forum, benutze google und benutze gelegentlich wikipedia. Reichen da 200mb? Bei msn2go wäre ich schon gerne länger online, vllt 5 stunden im Monat. Dazu 2 stunden surfen auf seiten ohne videos (die oben genannten).

    Dürften da 200mb reichen?

    edit: habe herausgefunden, dass msn2go wohl nicht funktionieren würde. Aber wohl kleine msnapplikationen die nach 30 stunden wohl nur 5mb traffic verursachen (meinetwegen auch ein wenig mehr). Welche Applikation könnt ihr mir emphelen?
     
    #6 MoDdEr, 26. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2008
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ich mag IM+ als messenger
     
  8. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade nochmal den cosmo getestet und gehsehen, dass msn pocket vorinstalliet ist. Wollte mal fragen wie da die Erfahrungswerte mit dem Traffic sind?
     
Die Seite wird geladen...