S60v3 - Suche Facebook App, dass zu m.facebook.de verbindet

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von froggar, 12. Feb. 2011.

  1. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hi!


    wie der threattitel schon verrät, frage ich ob ein facebookapp für s60v3 existiert, dass zur mobilen facebooksite verbindet...

    auf meinem C5-00 ist zwar ein (auch gut funktionierendes) facebookapp vorinstalliert, jedoch ist der datentraffic beim benutzen im vergleich zur nizung der mobilen facebookseite m.facebook.de immens höher...

    daher meine Frage:

    existiert ein facebookapp, dass sich zur mobilen seite verbindet?

    ein widget wäre notfalls auch ok, lieber wäre mir jedoch ein vollständige app...


    oder ist es möglich die vorinstallierte app zu modifizieren, sodass sie zum mobilen facebookportal verbindet?



    freut sich über jede antwort:



    die froggar
     
  2. Nein aber ich kann dir ein Widget bauen.

    So da ein Widget, getestet auf Nokia 5800.
     

    Anhänge:

    #2 Stephan020793, 12. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2011
  3. flippy01

    flippy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wie macht man den selber Widgets ?? höööö ??

    --- Edit ---

    Ansonsten hol dir Opera Mobile (ergooglebar) und nimm lesezeichen ganz vorne !
     
  4. xD mit viel ahnung macht man selber widgets. Kannst du HTML programmieren?
     
  5. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hey lordzero!

    danke für das widget, is schon ganz ok für meine zwecke (generell natürlich suuuuper ;-) ), dachte abewr eher über eine lösung nach, die es ermöglicht, die loginseite der standart faceboomapp so zu ändern, dass sie zu m.facebook.de verbindet...


    nichtsdestotrotz.:

    danke fürs widget! ;-)
     
  6. Achso meinst du das. das kann ich nicht sry
     
  7. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hey kein prob!
    Trotzdem super von dir dass du so schnell handelst und antwortest!
     
  8. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also Opera Mobile für S60v3 verbindet immer sofort zu m.facebook.de, wenn man facebook.de eintippt :)
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Möglichkeit wäre ein Lesezeichen anzulegen und dieses auf den Destop legen.

    Sowas gibt es auch noch.

    LG
     
  10. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    @deadman: wie lege ich denn ein lesezeichen vom browser (am liebsten vom opera) auf den desktop?
     
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Musst nur die Aktive Standby Leiste nutzen.

    Dann die Programme da einstellen und Lesezeichen kannst du da auch wählen.

    Nokia Browser geht zu 100%.

    LG
     
  12. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    80
    Geht auch mit N95-8GB via Österreichischen A1, Telering und Yesss Netz - also mit allen Netzen das T-Mobile Widget..
     
Die Seite wird geladen...