Symbian S60SpotOn - Handy als Taschenlampe

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 18. Aug. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Weil es ja wirklich viele zu interessieren scheint hier eine weitere kostenlose Software, mit der man entweder die Displaybeleuchtung dauerhaft aktivieren oder wie beim N95 die Kameraleuchte einschalten kann.

    Die Software ist nicht signiert aber erledigt ihre Aufgabe problemlos.

    Beim N95 kann damit die Videoleuchte dauerhaft eingeschaltet werden. Stellt sich die Frage nach dem Sinn, da diese Leuchte rot/orange leuchtet.

    Unterstützt werden je nach Version folgende Handys:

    Nokia S60 3rd edition wie z.B. Nokia E50, E61, 5500, N80, N95
    Nokia Serie 60 2nd ed. (FP3), Nokia N70, N72 und N90
    Nokia Serie 60 2nd edition, wie z.B. Nokia 6600, 7610, 6630, 6680

    In der Downloadbase haben wir alle 3 Versionen in einem Paket.

    Homepage: OutBank - S60SpotOn

    Download: S60SpotOn 0.07

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 18. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  2. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit Beschädigungen der LED aus? Ich meine beim N95/82 sind die Leuchten ja eigtl nicht zum Dauerbetrieb gedacht.

    Btw: Ist dir da ein Schreibfehler unterlaufen? Zwei mal 2nd Edition?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist kein Schreibfehler. Das eine ist 2nd Edition und das andere 2nd Edition FP3

    Und das mit dem Dauerbetrieb ist halt so eine Sache. Ich denke mal, das die Lampen das nicht ewig aushalten werden.

    cu
    logofreax
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    Funktioniert nicht auf dem 6120classic...
     
  5. NiKe07

    NiKe07 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..
    Hibt es sowas auch für das 6120?

    NiKe
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe bisher zumindest nichts gefunden. Abgesehen davon ist es doch eigentlich völliger Quatsch.

    Helles Theme aktivieren und Display aktiviert. Viel dunkler ist das dann sicher nicht als so eine Minileuchte.

    cu
    logofreax
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    Gute Frage :) ich wuerds auch gern haben.
    Hab schon einige S60v3 Taschenlampenprogramme probiert aber ein weisser Bildschirm war das Beste was ich bis jetzt bekam.
    Die Diode will nicht so :-(
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Weil die dafür überhaupt nicht ausgelegt sind...

    cu
    logofreax
     
  9. NiKe07

    NiKe07 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Leuchte ist sehr viel heller als ein weißes Theme!

    Aber es gibt für das 6120 wohl leider kein Prog, das sie als Leuchte leuchten lässt^^..

    NiKe
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  11. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Naja die LED ansich schon, aber der dazugehörige Kontakt ist nicht besetzt.
    Ich habe ihn aber überbrückt, jetzt leuchtet sie weiss, statt organge. Allerdings in der gleichen stärke wie die Orangene. Das heißt ziemlich schwach.


    Wie schon gesagt, der passene Kontakt ist nicht belegt. Kann man aber einrichten.
    Aber lohnen tut es sich nicht wirklich. Die LED hat so nicht genug Leistung.
     
Die Seite wird geladen...