[S60] Vista Mobile Grass Theme

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von NeCriS, 10. Dez. 2006.

  1. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hier mal ein Vista Style für euer S60 Phone. Habe diesen Style nur auf dem N70 getestet. Müsste aber auch auf anderen S60 v2.0 Geräten funktionieren.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    sihet ganz gut aus aber die Schrift in der Menüleiste müsste etwas dicker und dafrü kleiner sein find ihc...
     
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    ne frage wie kann ich diese Icons auf den Hauptbildschirm bringen????
     
  4. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    sollte so gehen:

    Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus -> Aktiver Standby -> Ein
     
  5. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Hmm hat das Nokia 6670 nicht
     
  6. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm ich denk mir mal das es an der Symbian Version liegt. Es gibt ja verschiedene: S60 v.1 ; S60 v.2 ; S60 v.2 FP2 und 3 .......
    Ich weis leider nicht welche Version das 6670 hat. N70 hat S60 v.2 FP3.

    @ The Game
    Das liegt daran das der eigendliche Font zu einem anderen Skin gehört.
     
Die Seite wird geladen...