S60 Theme Studio auch für Vista?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Cassy, 16. Okt. 2008.

  1. Cassy

    Cassy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    würde gerne meine themes bearbeiten, aber das o.g. tool ist ja nicht für vista....
    gibt es da noch was anderes, was .sis datein öffnen und die man dann bearbeiten kann?

    danke
     
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    wüsste ich auch gerne?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    SIS Dateien, genauer gesagt die Themes kann man nicht nachträglich ändern oder anpassen.

    Und Theme Studio gibt es bisher nicht für Vista.

    cu
    logofreax
     
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    das ist schade
     
  5. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe zwar kein Vista, aber Carbide 3.1 läuft, also denke ich 3.3 auch.

    Installation sollte ohne Probleme funktionieren. Anschließend im Startmenü den Eintrag von Carbide suchen und -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Option: Programm als Adiministrator ausführen (weiß nicht wie der Eintrag genau heißt, in Englisch: "run this program as an administrator") - Ok. Nun das Programm starten, wenn dann ein Warnhinweis erscheint, diesen bestätigen (weiter) und das Programm sollte laufen.
     
  6. muffel1991

    muffel1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab bei mir einfach für das setup den kompatibilitätsmodus für xp festgelegt, schon gings zu installieren ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...