Allgemein S60 Browser Speicherort ändern

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 26. Juni 2011.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich downloade meistens sehr große Dateien. Und da ich nur ca. 100MB Telefonspeicher habe, wird
    der Download mitten drin unterbrochen. Deswegen ist meine Frage, ob man den Speicherort von C:\
    auf E:\ ändern kann (RomPatcher, Datei modden) Und bitte keine Beiträge wie "Nimm doch einfach
    den Browser XXXX"

    MfG
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Die sollten automatisch auf der Speicherkarte gespeichert werden.
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Nein deswegen frage ich ja. Wenn jetzt 100MB frei sind und die Datei 150MB hat wird sobald 100 von 150MB erreicht sind
    der Download abgebrochen und die halbe Datei automatisch gelöscht.
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Welches Handy hast du? Das steht ja nicht mehr in der Info-.-
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Oh das habe ich nicht gewusst sry. Werde es wieder eintragen. Ich habe das N95-1
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Kann man nicht eintragen. Das erscheint einfach nicht ;)
    Hast du schonmal in den Einstellungen des Browsers geschaut?
     
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich schon gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher das man das modden kann
    Aber ich weiß nicht wie
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das bei meinem N95 gemacht, wei￾0‰8 jetzt gerade net wie und solang ich im Urlaub bin kann ich dir auch nicht mehr sagen.

    Idee: versuch es mal mit Cache C zu X-Speicher, vllt wird damit auch der DL verschoben.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...