Sonstige S5620 Monte - Telefonsperre nimmt Code nicht an nach Änderung - komme nicht mehr rein

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von maxheadroom, 20. Feb. 2011.

  1. maxheadroom

    maxheadroom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Sohn hat ein S5620 Monte. Da ihm bereits ein Handy gestohlen wurde, wollte er eine Sperre rein haben. Das haben wir gemacht, erfolgreich. Heute rief er mich auf Arbeit an und meinte, der Code für die Telefonsperre geht nicht mehr.
    Ich habs gerade probiert, und tatsächlich, der Code geht nicht mehr, sagt immer "Falsches Passwort".
    Natürlich ist auch der Hardreset nicht möglich, da die Sonderzeichen nicht akzeptiert werden.
    Was sollen wir jetzt tun?

    Danke im Voraus.
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Flashen wird die einzige Lösung sein ;)
     
  3. maxheadroom

    maxheadroom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das habe ich mir fast gedacht, aber wie? Die Firmware habe ich mir schon runtergeladen. Aber mit welchem Flashprogramm und vor allem, wie bekomme ich das Gerät Flashbereit, wenn ich es nciht starten kann?
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...