S5230 Star S5320 Handy cam

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von taz166, 10. März 2011.

  1. taz166

    taz166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,
    ich hätte da mal eine frage ,kann es sein das bei gewissen firmware treibern sich die cam auflösung verschlechtert,l kollege hat sich das S5320 geholt direkt geflasht er meinte original firmware wahr besseres bild, nur der eier kopf hat sich nicht aufgeschrieben welche firmware vorher druff war.

    z.zt. firmware S5320MXEIL2 druff

    kann man eventuell original firmware wieder zurück flashen oder wo bekomm ich sowas her samsung bietet keine firmware an?

    über eine antwort würde ich mich freuen

    MfG
    Taz166
     
    #1 taz166, 10. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  2. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Häää? Wieso kann man originale nicht zurückflashen? Wäre ja mal ganz was neues:confused: Nur sollte man wissen was vorher drauf war;) Und die in unserem Download angegebenen Firmwares sind zu 95% alles originale Firmwares...

    Zu dem Cam-Problem wäre mir kein Fehler bekannt der zur Verschlechterung der Qualität führen würde. Kann es sein, dass es nur sein subjektives Empfinden ist ;)
     
  4. taz166

    taz166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @jomafi hmm nee eigenlich nicht, aber was ich meine ist beim kollegen sieht das bild wesendlich klarer schärfer aus ,und das was ich hier habe sieht aus wie vga auf jeden fall etwas verschwommener

    ich weiss nicht wie ichs sonst erklären soll
    gibbet verschieden cam bauteile in sachen chipsatz geschweige vieleicht treiber oder sowas
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    nicht das ich wüsset. Du hast aber schon die Schutzfolie von der Camera abgezogen, oder?
    Vielleicht mal in den Einstellungen der Cam (links unten das Zahnrad) die Auflösung auf 3M hochschrauben?
     
  6. taz166

    taz166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Handy leuft eigendlich eindwandfrei solang ich's beuteillen kann,touchescreen funzt auch einwandfrei ,kann ich was beim flashen falsch gemacht haben , und noch eine frage gibbet ne app oder nen tool womit man eventuell JustinTV gucken kann fürs handy
     
  7. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    die Originale flashen geht, is mir ja klar ;)
    ich habs so verstanden, das er die neue zur alten Fw zurücksetzen will.
     
  8. taz166

    taz166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,
    so das mit der Cam ist erstmal egal""
    aber noch mal die frage, Gibbet ne app TOOL womit man livestream gucken kann, JustinTv eventuell oder so was,das prob ist ja JAVA, aber wenn Youtube doch lüppt muss es doch auch für Livestream auch was geben oder nicht

    über ne antwort würdre ich mich freuen
    MfG
    taz166
     
Die Seite wird geladen...