S5230 Star S5230XXIG4 flashbar ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Kloga, 2. Juni 2011.

  1. Kloga

    Kloga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben schon zu lesen wollte ich ma fragen ob man die Firmware "S5230XXIG4" flashen kann..

    Ich habe mein "Samsung GT-S5230 White" zum geburtstag geschenkt bekommen und möchte jetzt ein paar Spiele drauf ziehen. Ich möchte aber nicht mir die spiele aus den WAP installieren.

    mfg.: Kloga
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Gerät alt ist ja, wenn nicht nein. Die Firmware ist vom Juli 2009
     
  3. Kloga

    Kloga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich es denn sehen das es ein neues oder ein altes model ist...

    "Meine Eltern haben es von Ebay"
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
  5. Kloga

    Kloga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handy ist August 2009 gerfertigt worden...

    kann ich das nun flashen oder net??
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wenn deine Angaben stimmen, kannst du alles flashen was du willst, da das Gerät einen Samsung-Chip hat;) Viel Erfolg
     
  7. Kloga

    Kloga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mit welcher Firmware sollte ich mein Handy am besten Flashen das ich darauf Games ohne WAP installieren kann

    und sollte ich dann mit boot files Flashen??



    ... hab ma versucht zu Flashen(ohne BOOT files) nur nach dem flashen lädt das Handy net mehr. Also habe ich wieder die alte Firmware drauf geflasht und sie geht.
     
    #7 Kloga, 3. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dein Modell immer mit Bootfiles flashen, sonst bleibt es beim Laden hängen. Um JAVA von SD-Karte installieren zu können solltest du einen MX-Software installieren (also S5230MX....;)
     
Die Seite wird geladen...