S5230 Star S5230XPKB1 Patches?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Blacki94, 1. Aug. 2011.

  1. Blacki94

    Blacki94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community...

    Ich habe vorgestern die XPKB1 geflasht, jetzt wollte ich wissen ob es dafür schon einen Patch gibt um Themes zu installieren?
    Also Res Ordner und so :P

    Danke für jede Antwort
     
  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe nur erfahrung mit der S5230MXEIL2 aber sonst mit nichts anderem Und die patchfiles kenne ich auch nur für die version
     
  3. alex175

    alex175 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die beste FW ist die S5230MXEIL2 (möchte dir nix unterjubeln o.s.), mit der fw hab ich gute erfahrungen gemacht :)
    und viele mods/patches/themes, nennt es wie ihr wollt :P, gibt es dafür, ich benutze im moment wieder den galaxy s mod/patch/theme und bin sehr sehr zufrieden damit, starke leistung von den modern!

    mfg alex-175

    ich nehme keine verantwortung an schäden oder fehlfunktionen auf mich!!
     
  4. Stingray

    Stingray Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich heiße Ronny und bin neu hier. Muss mich erst hier im Forum (welches mir super gefällt) zurecht finden.
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das die so hoch gelobte MXEIL2 bei mir leider nicht in vollem Umfang geht bekomme immer Kamerafehler angezeigt. Bei mir laufen die FW´s MXEJF1,XPJK1 und die XPKB1 sehr gut und in vollem Umfang wobei ich die letztere jetzt auf meinem Handy habe. Da ich ja nun gelesen habe das hier mit respekt gesagt, sehr fähige Leute im Forum sind die einiges auf dem Kasten haben, möchte ich mal eine Bitte hier reinwerfen. Wenn jemand Lust dazu hat wäre es toll mal ein iPhone Theme und ein HTC Hero Theme für eine der 3 FW´s zu erstellen. Ich wäre euch sehr dankbar

    Respektvolle Grüße Ronny.
     
  5. Star Freak

    Star Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du das galaxy s mod installiert und aktiviert?
     
Die Seite wird geladen...