S5230 Star S5230 zeigt Anrufe nicht an

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von xawar, 11. Jan. 2011.

  1. xawar

    xawar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also mein Problem : Heute bekam ich ein Anruf (ich habe es bemerkt, als ich das Handy entsperrte) und mein Handy machte garnichts.
    Also kein Ton oder Vibration. Obwohl mein Profile auf ,,Normal'' gestellt wurde und mit der höchsten Lautstärke mit Vibration detailiert ist.
    Also, dann kam später eine SMS und dort stand, dass jemand Nachricht auf Mailbox gab.

    Also, wisst ihr vllt. wieso mein Handy mir kein Zeichen gibt, dass jemand anruft??
    PS: Wenn eine SMS kommt, tönt er, bei Anruf nicht!
     
  2. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Könnte daran liegen, dass es zum Zeitpunkt des Anrufes keinen Empfang hatte oder eine andere Störung im Netz vorlag.
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ja der hat recht entweder das oder probier mal ein Master Reset falls das nicht klappt aber nur zur info

    DU VERLIERST ALLE EINSTELLUNGEN aber keine DATEN !

    Dazu den folgenden Code im Handy eingeben:

    *2767*3855#

    --- Edit ---

    wenn das nicht hilft würde ich dir vlt empfehlen falls du davon Ahnung hast das Handy auf eine andere Firmware zu flashen aber Probier erst mal das
     
Die Seite wird geladen...