S5230 Star S5230 Touch Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von TheNewy1234, 26. März 2011.

  1. TheNewy1234

    TheNewy1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo undguten morgen allerseits ! =)
    ich finde meine momentanen touch- einstellungen sind nicht gut viel zu ungenau und man muss ziemlich fest drücken. da habe ich ein bisschen gelesen, und dieses geheime menue mit *#78# geöffnet und dort sind einige einstellungen. wie soll ich die ändern (kann mir wer einige beispiele posten=) ? ), soll ich das überhaupt => welche risiken.

    lg thenewy dank
     
  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    guck mal in den einstellungen oder optionen ! Da musst du lguab ich auf Display gehen oder so! Und dann Kalibriren! Das musst du dann machn
     
  3. TheNewy1234

    TheNewy1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich weis das, aber ich will nicht den bildschirm kalibriern, sondern empfindlicher stellen, tut mir leid wenn ich soo schlecht beschrieben hab das dus nciht verstanden hast... =( srry
     
Die Seite wird geladen...