S5230 Star S5230 - Suche Patch zum Theme installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von simon6, 19. Feb. 2011.

  1. simon6

    simon6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich such ein patch für S5230MMGJK2 .
    das patch soll das handy themes installieren lassen.
    falls ihr eins findet , könnt ihr mir zu dem patch noch eine anleitung schreiben?
    ich weiß nämlich nicht , wie man patches installiert
     
  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Simon leide habe ich keinen Patch aber die anleitung kannste ja habn ;-)
    Also du schliesst dein Handy am PC an im Media Player Modus dann gehst du auf Arbeitsplatz und da ist so ein Handy da drückste drauf und da erscheinen dann Ordner und da musst du einen erstellern der "Res" heist auser der ist bei der Theme dabei und da tuhst du das Design rein ! Danach falls du die Patch files hast ! Startest du den MultiLoader und wählst dort die apps.bin und die RC2 (es sind meistens nur die RC2 udn die apps.bin patch files) aus und drückst auf download und fertig!
     
  3. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du damit meinst, das Du dein S5230 so flashen willst, das man wie bei einen Sony Ericsson Handy die Themes einfach so installieren kann. Es geht nich (wenn doch, wäre es mir neu)
    Du kannst Themes wie Arti schon sagte über den "Res" Ordner installieren bzw. flashen.
     
  4. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Jop und ich habe die Update dateien nur für die XMEIL2
     
  5. simon6

    simon6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    schade
    :(
     
  6. massax

    massax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ............und das wusstest du doch schon längst,oder?
     
  7. sammy13

    sammy13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  8. simon6

    simon6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    will das patch Change.swf
    kann mir jemand den downloadlink für dieses patch und qub geben ?
     
  9. Harry999

    Harry999 Guest

    gibts beides in o.a. forum.
    anmeldung noetig!
     
  10. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    kann man mit der change.swf das Theme immer wechseln oder wie ?
    wenn ich z.b den BlackMod habe und das Win7 möchte kann ich hin und her wechseln oder wie ? oO
    wenn ja kann einer mal den Link für die Mxeil2 Version posten (konnte im o.g Forum nix finden -.-*)

    €dit: ok habs gefunden :p http://forum.sgh.ru/topic45329.html ... ich habe mir da nun die Change.swf V2 geladen und die delete_sthumb.db
    was muss ich damit machen ? und noch mal: "kann man mit der change.swf das Theme immer wechseln oder wie ?
    wenn ich z.b den BlackMod habe und das Win7 möchte kann ich hin und her wechseln oder wie ? oO"

    €dit2: ... ich habe das Video gefunden was ich gesucht habe.
    mit den o.g Fragen meinte ich sowas hier: [video=youtube;I8GZ3x1ru2U]http://www.youtube.com/watch?v=I8GZ3x1ru2U&feature=related[/video]
     
    #10 Parte, 1. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
  11. simon6

    simon6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    gibt es denn keine gute iphone firmware oder so?
     
  12. simon6

    simon6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    nein , ich meine was anderes, glaube ich. wär aber toll wenn das so gehen würde
     
  13. G4M3R

    G4M3R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mein Antivirus hat Gemeldet dass die website Infiziert wäre und sich ins PC Hacken kann oder privatsphäre verletzen kann

    hier


    Unbenannt.png
     
Die Seite wird geladen...