S5230 Star S5230 startet vor der Pineingabe immer neu

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von mke.182, 29. Juni 2011.

  1. mke.182

    mke.182 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    GUten Morgen.
    Suchfunktion habe ich bereits benutzt, aber dort wurde ich nicht fündig.
    Mei S5230 startet nicht im Betrieb neu oder ähnlich... Es startet VOR der Pineingabe neu.
    Habe versucht ohne Akku per Netzstecker hochzufahren --> selbes Ergebniss.
    Dabei hat vor 1ner Woche noch alles funktioniert... habe seitdem weder sim noch sonst etwas getauscht.
    Vorige Woche hat er gemeint ich müsse sms löschen wegen dem internen Speicher.
    Kann das der Grund sein? Wenn ja, wie bereinige ich das? Ich komme durch die ständigen Neustarts ja nichtmal per USB aufs Handy.

    Hilfe :(
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass es an der Pineingabe liegt. Schalte mal die Pineingabe der SIM-Karte mit einem anderen Handy ab und probier es dann nochmal.
     
  3. mke.182

    mke.182 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch nicht, das es an der Pineingabe liegt. Ich komme ja nichtmal zu selbiger, weil es vorher schon nen Neustart hinlegt.
    Aber wie kann ich das Telefon zb resetten ohne wirklichen Zugriff darauf zu haben?
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal in den Downloadmodus zu kommen. Dann kannst du es flashen und schauen ob es dann weg ist. Ich denke dass sich die Software granatenmäßig verhakt hat ;)
     
  5. mke.182

    mke.182 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie komme ich dort hin wenn das handy immer nach ein paar sekunden neu startet?
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes musst du mal wissen, wann dein Gerät produziert wurde, damit du weißt welche Fimrware du überhaupt flashen kannst. Das kannst du hiermit feststellen: http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...den-anhand-der-seriennummer-des-geraetes.html

    Um in den Downlaodmodus zu kommen, nimmst du den Akku raus und legst ihn danach wieder ein ohne das Gerät einzuschalten. Dann drückst du die Lautstärke runter - Kamerataste - An/Aus "gleichzeitig".
    Nach kurzer Zeit muss im Display Download erscheinen.

    Die Treiber für das Gerät sollten auf jeden Fall installiert sein. Diese werden normalerweise mit der Samsung Software mit installiert.

    Eine Anleitung zu flashen findest du hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/sam.../57585-s5230-star-flashen-und-entbranden.html

    Falls noch was unklar ist, einfach hier wieder schreiben. Viel Erfolg
     
Die Seite wird geladen...