S5230 Star S5230 Start Hello Kitty Version

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von gbealein, 22. Juni 2011.

  1. gbealein

    gbealein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal eine Frage, habe Hello Kitty Version aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre es nicht die richtige Version. Kann mir einer sagen was alles drauf sein soll bzw an Theme usw.

    Danke im Vorraus
     
  2. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    Huhu :)

    Wie alt ist deine Hello Kitty Version und welche Firmware hast du drauf?

    Ich hab eins von ca. März 2011 (von Handytick), was aus Ungarn kommt. Ist schon ein echtes Hello Kitty, aber da ist kein rosa Theme bei, nur das rote und grüne Theme. Die ganzen Hello Kitty Wallpaper sind drauf, nur das rosa Theme fehlt bei mir.

    Ich hatte die Firmware S523HAWKA1 drauf.

    Da meins zu neu ist (mit Micron-Chip), kann ich leider keine alte Hello Kitty-Firmware aufspielen :( Leicht ärgerlich. Eigentlich wollte ich das Handy verschenken, aber da kam dann nur "neh, da muss das rosa Theme drauf, das will ich nicht". Naja, hab ich es selber behalten :)

    Grüße
     
  3. gbealein

    gbealein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    bei mir fehlt auch das rose theme was mich sehr ärgert u wahrscheinlich auch ein paar Wallpaper
     
  4. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    Ich weiß jetzt nicht, welche Wallpaper du hast und welche fehlen könnten. Ich habe aber jetzt mal geschaut, welche ich so habe. Ich habe die irgendwo mal gefunden. Irgendjemand hatte die wohl mal aus der Firmware gezogen.

    Den Anhang S5230 Hello Kitty Wallpaper.rar betrachten

    Ärgerlich mit dem rosa Theme. Ich bin ständig auf der Suche, ob nicht doch irgendwo eine Hello Kitty-Firmware mit rosa Theme für den neuen Chip zu finden ist, aber bisher hab ich nichts gefunden :(

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...