Java S5230 Star - Programme für Bewegungssensor?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von darkcase, 17. Sep. 2009.

  1. darkcase

    darkcase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    habe da mal ne frage:


    gibt es sowas wie bein IPhone , wo man sein Display mit Wassertropfen bedeckt ist und wenn man es schüttelt dann topfen sie runter?

    ich hoffe das man versteht was ich meine !
     
  2. jan2462

    jan2462 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde das auch interressieren, denn wirklich viel hab ich für das handy auch noch nicht gefunden.
     
  3. TomDuke

    TomDuke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Schaut doch mal HIER

    Gruß
    Tom
     
  4. ben19191

    ben19191 Guest

    Gibt es auch andere Anwendungen für den Bewegungssensor???
     
  5. human41

    human41 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch intresseiren .. ich habe keine gefunden ... schade eigentlich :(
     
Die Seite wird geladen...