S5230 Star oder Wave 723 ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Nador, 17. März 2011.

  1. Nador

    Nador Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Brauch vom Fachmann drigend hilfe wegen neu kauf .Habe zur zeit Samsung 5230 star ,möchte aber samsung 723 Wave mir zulegen.Nun meine Frage welches Handy hatt mehr funkionen ?Das samsung 723 hatt ja eine 5 picksel Kamera soweit bin ich schon gekommen .Wie sieht es aus mit dem Betriebssystem Bada aus ?Samsung star hatt kein betriebsystem oder ?Wäre über antworten sehr dankbar.Wollte nur unterschiede wissen.Oder soll ich mein altes behalten,ist ja noch kein Jahr alt,bin auch bis jetzt zufieden gewesen.Vielen Dank im voraus .:danke:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Star mit dem Wave zu vergleichen ist ein alter Käfer mit dem aktuellen Golf.

    Ein Wave 723 ist definitiv besser und flexibler als ein Star.

    Zumal du jetzt schon bei bada aus dem Store aus über 5000 Apps aussuchen kannst und das Installieren geht per Klick und ist nicht so ein Krampf wie beim Star ;)
     
  3. Nador

    Nador Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine antwort ,hatt das wave auch Videotelefonie ?beim star kann ich keine mails schreiben ,nur über Windos live hatte alles ausbrobiert,muss man eine Flat dafür haben um mails zu schreiben?Habe nur normale Sim Karte Aldi .Vielen Dank
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Flat braucht man für Mails nicht, aber einen Internetzugang.

    Meist liegt das aber nur an einer falschen Konfiguration bei den Maileinstellungen.

    Und ja es hat Videotelefonie.
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig das Wave, schon alleine wegen Bada.
     
Die Seite wird geladen...