S5230 Star S5230 Star - nur Zugriff auf die Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Tweety_Baby, 22. Sep. 2009.

  1. Tweety_Baby

    Tweety_Baby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem und zwar das bei dem samsumg studio der mein Handy nicht anzeigt sondern nur meine Sd Karte....
    und ich habe hier rum geschaut und gesehen das ich einen treiber brauche den ich auch runtergeladen habe aber er zeigt es mir trotzdem nicht an und ich möchte euch um hilfe bitte und fragen was ich machen kann damit das studio mein Handy anzeigt und ich zugriff drauaf habe...
     
  2. KeinNick

    KeinNick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Handy mit PC-Studio laufen soll muß es auch im PC-Studio-Modus sein:
    Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> PC-Verbindungen
    Bei dir steht es vermutlich auf Massenspeicher, welchen man nur verwendet, wenn man über den Explorer oder Arbeitsplatz auf das Handy zugreifen möchte.
    Im New PC-Studio selbst kannst du dann sogar den Speicher wählen: alle, nur Telefonspeicher oder nur Speicherkarte
     
  3. Tweety_Baby

    Tweety_Baby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke schön für den tip das habe ich gestern auch herraus gefunden und nun habe ich ein andres problem nähmlich das der TkFileExplorer mein handy nicht erkennt kannste mir da helfen....?
     
  4. KeinNick

    KeinNick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt, aber
    1.ist das eine neue Frage, dann haben andere Personen im Forum, mit ähnlichen Fragen oder Antworten ein Problem dies in deiner ursprünglich gestellten Frage zu finden.
    2. zu wenig Info um darauf jetzt wirklich antworten zu können :p
    3. gibt es eben schon ca. 12432 gestellte Fragen zu diesem Thema, da ist bestimmt eine passende Antwort dabei ;) (laß mich raten du gibst den Com-Port falsch ein, nämlich nur die Zahl, aber es muß das COM davor!)
     
Die Seite wird geladen...