S5230 Star S5230 Star mit Bluetooth Freisprechanlage verbinden?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von meistermax, 6. Okt. 2009.

  1. meistermax

    meistermax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    kann man und wenn ja die bluetooth version auf dem samsung 5230 ändern ich habe heute ein neues autoradio bekommen und ich denke es liegt daran das ich es nicht verbinden kann ...

    brauche die freisprecheinrichtung damit ich telen kann wenn ich unterwegs bin und ich bin viel unterwegs...

    lg

    maxi
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bluetooth kann man nicht ändern.

    Schau mal in die Anleitung von deinem Autoradio.

    Da muss beschrieben sein, wie man das Handy koppelt und nicht vergessen, das Handy in den Bluetootheinstellungen für alle sichtbar zu machen.

    cu
    logofreax
     
  3. meistermax

    meistermax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich werds nochmal versucheb aber eigentlich habe ich alles versucht ....
     
Die Seite wird geladen...