S5230 Star - Keine Synchronisation mit Outlook, Zeitüberschreitung

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von CH560, 12. Okt. 2009.

  1. CH560

    CH560 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,
    ich habe meine Kontakt-Daten aus Outlook im Telefonbuch des New PC-Studios gespeichert und möchte sie nun auf mein Samsung S5230 übertragen. Ich nutze dafür die neueste Version des New PC-Studio.
    Es wird aber nach 24 Sekunden wegen Zeitüberschreitung abgebrochen, das Handy ist aber im PC-Studio erkannt worden.

    Sonderbar, oder?
    In einem anderen Forum fand ich folgende Info:

    "Habe heute mit der Hotline von Samsung telefoniert, dass Samsung offensichtlich zwischen verschiedenen Varianten der Outlook Synchronisation unterscheidet... Das 5230 habe keine offene Software wie andere Handys und könnte einige Einträge auf Grund von Umlauten, Länge der Einträge etc. nicht übernehmen!?! Ich hätte mich im Vorfeld besser erkundigen müssen... Bei einem Handy für 139 EUR erwarte ich, dass Outlook-Synchronisation auch Outlook-Synchronisation bedeutet!"

    Kann das echt sein das es nicht geht?

    P.S Kann man denn Ort auswählen wo das PC-Studio seine Daten (z.B. Telefonbuch) speichert? Bei mir wird es nämlich im persönlichen Profil gemacht, was aber dann viel zu groß ist.

    Danke für alle Tipps!
     
Die Seite wird geladen...