S5230 Star S5230 Star - keine längeren SMS verschicken & Frage zur Firmware

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von pistenheizer01, 18. Sep. 2009.

  1. pistenheizer01

    pistenheizer01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit meinem neuen S5230:

    Ich bin bei Eplus und sobald ich SMS verschicken möchte, die länger als 1 sms sind, wird die nicht verschickt. Er fragt mich, ob ich z.B. 2 sms versenden möchte und dann passiert nichts mehr... Jemand eine Idee woran das liegt? Bei nur einer SMS funktioniert es!

    Ich habe gelesen, wie man ein firmware-update macht. Frage: würde das in dem fall überhaupt etwas bringen?
    Zweitens, wenn ich die Versionsabfrage starte erscheint folgende: S5230XXIG4
    Ich habe mir hier von der seite die neuste version runtergeladen, die jedoch eine XE ist - nun die Frage: Funktioniert das problemlos?

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort!
     
    #1 pistenheizer01, 18. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Sep. 2009
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    funktioniert - XE sind die bei denen Spiele von der Speicherkarte installiert werden können
     
  3. pistenheizer01

    pistenheizer01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke. wäre nur noch gut zu wissen, ob das mit den sms schon bekannt ist oder wie man das eventuell beheben kann!?

    **

    18:53

    Hallo.

    Ich bins nochmal! Ich hab die Lösung gefunden! Und zwar darf bei den nummern nicht 0049 sondern +49 eingetragen werden. keine ahnung warum, aber seitdem funzts.

    wollte ich bloß allen mitteilen, die eventuell das gleiche problem haben!

    servus,
     
    #3 pistenheizer01, 18. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...