S5230 Star S5230 Star geht nach Flashvorgang nicht mehr an !

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von kitt114, 19. Juni 2011.

  1. kitt114

    kitt114 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Als ich mein Handy S5230mit der HelloKitty firmware geflasht habe ging erstmal nicht schief bis der Ladebalken kamm der bei ca. 80% stehen blieb.
    Der Downlaodmodus funktioniert aber :O soll ich das handy einfach noch mal mit einer anderen firmware flshen?

    bitte um hilfe
    Gruss Kitt114
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit einer neueren, die für dein Gerät geeignet ist. Und diese dann mit Bootfiles flashen. Aber wenn du die "alten" mit Bootfiles flasht, himmelst du dein Handy komplett. Also nur eine kompatible Version flashen!!!
     
  3. ASAPHUS

    ASAPHUS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...