S5230 Star S5230 Star - Games löschen ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von TheRMaverick, 12. Sep. 2009.

  1. TheRMaverick

    TheRMaverick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit einer Woche mein S5230 und bin seither am ausprobieren. Nun kam ich auch zum Thema Spiele. Ich habe Spiele mit einem FTP-Programm (BlueFTP) installiert. Soweit so gut. Alles lief. Nun habe ich heute aber den Fehler gemacht und wollte zu viele Spiele aus einmal installieren. Auch dies scheint funktioniert zu haben, allerdings hängt sich mein Handy nun beim anklicken des Menüs " Spiele und mehr" vollständig auf und startet nach ca. 30 Sekunden neu. Ich denke es ist einfach mit so vielen Anwendungen überfordert. Jetzt meine Frage: Wie kann ich nun die Programme wieder löschen? Ins Menü komme ich ja nicht. Ein Full-Reset löscht soweit ich weiß keine Spiele. Bleibt nur ein Flashen der Firmware? Würde dies etwas nützen? Oder hat jemand eine Möglichkeit über das Admin-Menü (*#6984125*#) Programme zu löschen?

    Ich danke euch für die Hilfe !

    Gruß
    Michael
     
  2. simon6

    simon6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ein full reset löscht alles , auch die spiele , die du vorher selbst installiert hast .
    also speicher alle dateien auf dem computer ab und mach den full reset . dann müsste es eigentlich klappen.
    mit flashs kenne ich mich nicht aus , also weiß ich auch nicht ob es mit einem flash klappen würde .
     
  3. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Zaubercode für den Fullreset: *2767*3855# ;)
     
    #4 jomafi, 9. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Feb. 2011
Die Seite wird geladen...