S5230 Star S5230 Star - 3.0MP oder 3.2MP Kamera?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von DonKazik, 7. Aug. 2009.

  1. DonKazik

    DonKazik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern meinen S5230 endlich bekommen und war positiv überrascht das hinten auf der Cam 3.2MP stand!! Überall im Netz und auch bei dem Verkäufer wo ich das Handy gekauft haben, sieht man auf dem Bildern dass 3.0MP steht!! Gab es da ein Facelift der Cam??
     
  2. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    ja scheint so. wenn man es genau nimmt hat die kamera 3,15 mpx (2048x1536) und die wollten es dann wahrscheinlich durch das facelift von 3,0 auf 3,2mpx attraktiver erscheinen lassen
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Ne gabs kein Facelift,hat schon immer 3.2MP Cam.:D

    Der Unterschied zw 3.0MP und 3.2MP ist ja nicht die Welt.
     
  4. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    @Gecko
    ja klar an der hardware hat sich technisch nix geändert aber der aufdruck am gehäuse wurde von 3,0 auf 3,2mpx geändert. google doch mal paar bilder von dem teil, dann wirst du feststellen das es solche und solche gibt.
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Ändert wie du selbst sagst nix an der Hardware.
    Ob die nun tatsächlich genau 3.2 MP hat oder nur 3,15MP,ab 5 wird aufgerundet.

    Somit sind 3.2 MP dann kein Facelift sondern war mit der Angabe 3.0 MP eine Fehlbezeichnung.;)
     
  6. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    @Gecko
    DonKazik hat nur gefragt ob es ein facelift gab, das gab es! (es wurde ja was verändert!!!) über den sinn lässt sich natürlich streiten.
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Ja wenn man das so betrachtet dann nennen wir es halt Facelift und nicht Fehler.:D
     
  8. Wildsparrow

    Wildsparrow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    3,2MP bei 4:3 Fotos
    3,0MP bei 16:9 Fotos
    Daher kommts meiner Meinung nach.
     
Die Seite wird geladen...